Was gibt es Neues?

Es ist mir eine große Ehre, bei der diesjährigen großen ostbayerischen Kunstausstellung des BBK Niederbayern/Oberpfalz dabei sein zu dürfen. Auch freue ich mich auf die Eröffnung der Ausstellung der Künstlergilde Landsberg zum Thema "Wasser".


Hiermit lade ich Sie herzlich ein...

... zur großen ostbayerischen Kunstausstellung des Berufsverbandes Bildender Künstlerinnen und Künstler Niederbayern/Oberpfalz vom 23. März bis 28. April in den Räumen des Kunst- und Gewerbevereins, Ludwigstraße 6, Regensburg.Die Vernissage findet am Freitag, den 22. März 2019 um 19 Uhr statt.

Herzliche Einladung auch zur Vernissage der Mitglieder-Ausstellung der Künstlergilde Landsberg-Lech-Ammersee am 11. April 2019 um 19 Uhr im Bürgerbüro Landsberg. (neues Rathaus, Katharinenstraße).

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass meine Ausstellung in der Kanzlei Bertoll-Bauer-Raim, Georg-Hellmair-Platz, Landsberg am Lech, noch bis Ende Juli 2019 läuft und zu den üblichen Geschäftszeiten besichtig werden kann.


Ich freue mich auf Ihren Besuch!!

           











Rückschau

Fotografie

 

Bei dem Festival der europäischen Fotografie "Les Boutographies" in Montpellier bin ich 2017 mit meinem Projekt "In einem fremden Leben" in die Vorauswahl gekommen.



                            


  Rückschau

Fotoausstellung "Not untitled", projektraum.wernerbauer, in den Räumen des Kunstverein Ebersberg, November 2016

                                         




Sueddeutsche Zeitung vom 22.11. 2016



Münchner Merkur, 22.11.2016



November 2015
Ausstellung im Frauenkircherl Erding